Startseite
    Blogs
  Archiv
  Musik
  Quotes
  Freunde
  Songs
  Gitarren
  Konzerte
  200 Fuckin Fragen
  Me, Myself and I
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fall out Boy
   Star FM
   Antifa
   GBO
   schueler.cc
   Weezer Offical
   911tabs



Webnews



http://myblog.de/worry-rock

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joa so'n Abend halt....

Boa...Familie ist nur am stressen mit'm Umzug. Ich mein sind zwar noch ein paar Wochen, aber scheiße haben wir viel Zeugs in'ner Wohnung, das raus muss. Natürlich wurd ich dazu verdonnert Gestern (Samstag) mit zu helfen....gaaaaaaanz großes Kino Naja i-wann war ich dann auch mal fertig mit dem Zeug und wollt eigentlich nur noch ausspannen und des so weit wie möglich weg von'ner Familie!!! Tjaja nur leider gabs dann so'ne tolle Absage an mich...war natürlich erstmal den noch besser drauf als vorher! Also Micha angerufen, der musste nur gleich zur Bandprobe (Nevercore!!!). Ich hatte nur nicht wirklich Lust mitzukommen (kein Bock auf Miles usw.)

Joa....dann kam ich auf die tolle Idee Robert zu fragen;.....und Rob hatte natürlich Zeit!!! Man war ich froh...also hingemanscht.....fast nen paar Leutz in'ner U-Bahn abgemetzelt, weil die unheimlich gestreßt haben....und endlich im Wedding angekommen. War mittlerweile dunkel, deswegen kam Rob mich abholen...juhuuuuuuu....man hab ich den lang net mehr geseh'n!!! Das tolle an Robbi is, er kennt mich verdammt gut und sieht mir alles an! Also auch gleich jnd. zum Reden gefunden und der mir Bier spendiert^^....joa den Rest des Abends Dvds geschaut und wieder geredet....

Tja und jetzt bin ich wieder zu Haus und darf weiter aussortieren...juhuuu -.-

bis denn Leutz 

 

11.3.07 13:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung