Startseite
    Blogs
  Archiv
  Musik
  Quotes
  Freunde
  Songs
  Gitarren
  Konzerte
  200 Fuckin Fragen
  Me, Myself and I
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fall out Boy
   Star FM
   Antifa
   GBO
   schueler.cc
   Weezer Offical
   911tabs



Webnews



http://myblog.de/worry-rock

Gratis bloggen bei
myblog.de





B-Day

Jo Laura hat endlich ihren B-Day nachgefeiert ...kam für mich nach einer wirklich anstrengenden und streßigen Woche gerade richtig !!!

Vorher musst ich noch Carsten abholen, weil der kein Plan hatte wo Laura wohnt. Also zu zweit hin....und zu früh da...nur Pia war schon da! Joa i-wann kamen dann auch mal die Anderen und die Party ging los.

Und wie es immer is, wenn Massow (Marcel) da is...er spricht nur von Sex usw. Aber nein, Massow is natürlich net sexsistisch...nein...nie im Leben

I-wann waren wir dann auch alle, vom Alkohol, so gut drauf, dass wir SingStar gespielten ...schrecklich !!! Naja was man nicht alles macht....

Nach ner gewissen Zeit, waren Laura, Lulu und Lisa so zu, dass wir erstma mit den drei'n rausgehen mussten...leider hat's Laura net geholfen und sie reierte richtig schön (und Carsten hat ihr die Haare gehalten^^). Lulu saß in ne Zeitlang still in'ner Ecke und i-wann bekam sie und Lisa Lachanfällen...

Das war dann für Massow, Micha und mich der Anlass erstma nichts mehr zu trinken. Nja und Carsten, der taumelte so durch den Flur^^....

Joa jedenfalls wars echt lustig, i-wann nachts haben Micha und ich nen paar tiefgründige Gespräche geführt, während Laura pennte und Lulu und Lisa die ganze Zeit im Bett lachten.

Das wars auch schon...Bilder von der Party kommen in kürze noch!!!

Bis denn...cya 

3.3.07 14:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marcel (6.3.07 18:53)
ja ich kann dir aber nur videos geben. bilder hab ich nicht gemacht....muss sie dir in'ner schule ma zeigen...bist auf den meisten auch druff^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung