Startseite
    Blogs
  Archiv
  Musik
  Quotes
  Freunde
  Songs
  Gitarren
  Konzerte
  200 Fuckin Fragen
  Me, Myself and I
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fall out Boy
   Star FM
   Antifa
   GBO
   schueler.cc
   Weezer Offical
   911tabs



Webnews



http://myblog.de/worry-rock

Gratis bloggen bei
myblog.de





Party *g*

Gestern war feiern angesagt....und so wurd's auch getan war auch echt geil^^

Um sollte es eigentlich im Palapa losgehen, nur wie Frauen sind...komm se wie immer zu spät   Gut nur das die Männer pünktlich waren und den einzigen für 10 Personentisch gesetzt hatten...und als wir dann auch mal ankamen gings auch schon los! Die erste Runde wurde bestellt und Alex (der nichts verträgt) war nach seinem Desperados richtig angeheitert *loool*

So ging das dann auch einige Stunden und mehrere Runden Alk. War richtig geil !!! Bis dann irgendwann Miles, Pia, Alex, Thore und seine Freundin los mussten...So blieben Laura, Carsten, Micha und ich im Palapa...Und nun fing Micha richtig an mich an zu machen (was er ja schon den ganzen Abend gemacht hat)

Da dann eine Jägermeister-Party spät im Palapa stattfand sind wir dann in die Simon-Dach-Str. ins Rockz gefahren....naja....dort haben wir's dann echt geschafft Micha so lange zu bequatschen bis er uns dort essen und weiteres Trinken ausgab (und das ist ne echte Kunst bei Micha )

Also allem in allem wars ein geiler Abend und ich hab die immer eindeutiger werdenen Andeutungen von Micha überstanden *hehe*

 

Bald gibts ne Fortsätzung, wenn wir alle wieder Geld haben *freu*

17.2.07 19:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miles (18.2.07 14:57)
wie ihr wart noch im rockz ??? schieße warum bin ich schon gegangen
war ja typisch für micha^^
cu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung