Startseite
    Blogs
  Archiv
  Musik
  Quotes
  Freunde
  Songs
  Gitarren
  Konzerte
  200 Fuckin Fragen
  Me, Myself and I
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fall out Boy
   Star FM
   Antifa
   GBO
   schueler.cc
   Weezer Offical
   911tabs



Webnews



http://myblog.de/worry-rock

Gratis bloggen bei
myblog.de





B-Day

Jo Laura hat endlich ihren B-Day nachgefeiert ...kam für mich nach einer wirklich anstrengenden und streßigen Woche gerade richtig !!!

Vorher musst ich noch Carsten abholen, weil der kein Plan hatte wo Laura wohnt. Also zu zweit hin....und zu früh da...nur Pia war schon da! Joa i-wann kamen dann auch mal die Anderen und die Party ging los.

Und wie es immer is, wenn Massow (Marcel) da is...er spricht nur von Sex usw. Aber nein, Massow is natürlich net sexsistisch...nein...nie im Leben

I-wann waren wir dann auch alle, vom Alkohol, so gut drauf, dass wir SingStar gespielten ...schrecklich !!! Naja was man nicht alles macht....

Nach ner gewissen Zeit, waren Laura, Lulu und Lisa so zu, dass wir erstma mit den drei'n rausgehen mussten...leider hat's Laura net geholfen und sie reierte richtig schön (und Carsten hat ihr die Haare gehalten^^). Lulu saß in ne Zeitlang still in'ner Ecke und i-wann bekam sie und Lisa Lachanfällen...

Das war dann für Massow, Micha und mich der Anlass erstma nichts mehr zu trinken. Nja und Carsten, der taumelte so durch den Flur^^....

Joa jedenfalls wars echt lustig, i-wann nachts haben Micha und ich nen paar tiefgründige Gespräche geführt, während Laura pennte und Lulu und Lisa die ganze Zeit im Bett lachten.

Das wars auch schon...Bilder von der Party kommen in kürze noch!!!

Bis denn...cya 

3.3.07 14:27


Autofahren die Zweite

Jo...und ich werd immer besser ....ich kann bremsen ohne Andy auf'm Beifahrersitz zu verletzen ...nee is schon ganz cool !!! und die Kupplung is ab heut mein bester Freund...nur das Gaspedal^^..ja das hat's in sich!!!

Ja mal schaun wie's weiter läuft...jedenfalls ist's jetzt noch einfach ohne Theorie^^....das wars auch fürs erste!

Bis denn 

27.2.07 14:26


Autofahren

Jopp autofahren is schon was tolles, wenn's keine Kupplung geben würde...aber naja...ich werds schon lernen. Nach meinem b-day gehts dann wirklich los mit der Fahrschule und so lange werd ich privat lernen. Bisher bin ich auch noch nirgens gegen gefahren...is auch nen Wunder, dass ich überhuapt voran komme, wenn ich ständig den Wagen abwürge.

Naja macht wnigstens spaß und lerne schonma im voraus. Aber ich mach glaub ich erstmal den Motorradführerschein   und dann gehts ab...*loool*

Bis denn!

25.2.07 17:17


M-Theorie

Juhuuuu die M-Theorie und hier kommt für euch eine Erklärung dazu !!!

 

Die M-Theorie ist die Erweiterung und Verallgemeinerung der Stringtheorie. Mit ihr versucht man alle bekannten Naturkräfte einheitlich beschreiben zu können. Von Edward Witten stammt die M-Theorie, die während der zweiten Superstringrevolution hervorgebracht wurde. Es werden alle fünf Stringtheorien, TypI, TypIIA, IIB, sowie die beiden Heterotischen Stringtheorien und die elfdimensionale Supergravitation als fundermentale Grenzfläche der M-Theorie betrachtet.

Die unterschiedlichen Theorien werden durch Dualitäten verbunden (S-Dualität und T-Dualität). Dadurch kann man zeigen, dass alle unterschiedlichen Theorien die gleichen Ergebnisse berechen. Jedoch in anderen Bereichen des jeweiligen Parameterraums.

 Näheres gibts in Kürze !!!

Bis denn 

22.2.07 16:56


Der Sinn des Lebens !!!

Und sowas findet man heraus, wenn man grad mal wieder eine langweilige Pause hat. Am besten ist's immer noch, wenn sich gleich mehrere langweilien...dann kommt man auf solche Theorien.
So wie Micha und ich das in einer Pause getan haben....jo...und jetzt fragt ihr euch natürlich was der Sinn des Lebens ist.
*har har* ich kenn ihn
Tja nur muss ich vorher sagen, dass man das ganze nicht hinterfragen oder drüber nachdenken sollte, denn das ganze ist nicht für jeden ganz schlüssig !!!
Na dann....also...wie wir eben in einer schier endlosen Pause nach langem überlegen darauf gekommen sind, dass der Sinn des Lebens :
SIN ALPHA minus 30°

Wie gesagt nicht nachdenken, einfach akzeptieren! Bleidt Micha und mir nur noch die Frage wie groß ist Alpha ???
I-wann, wenn uns wieder langweilig ist oder wir einfach zu viel getrunken haben kommen wir noch auf diese Antwort...und der Nobel Preis gehört uns

Jopp des war's von mir....bananarama sarah
19.2.07 16:42


Party *g*

Gestern war feiern angesagt....und so wurd's auch getan war auch echt geil^^

Um sollte es eigentlich im Palapa losgehen, nur wie Frauen sind...komm se wie immer zu spät   Gut nur das die Männer pünktlich waren und den einzigen für 10 Personentisch gesetzt hatten...und als wir dann auch mal ankamen gings auch schon los! Die erste Runde wurde bestellt und Alex (der nichts verträgt) war nach seinem Desperados richtig angeheitert *loool*

So ging das dann auch einige Stunden und mehrere Runden Alk. War richtig geil !!! Bis dann irgendwann Miles, Pia, Alex, Thore und seine Freundin los mussten...So blieben Laura, Carsten, Micha und ich im Palapa...Und nun fing Micha richtig an mich an zu machen (was er ja schon den ganzen Abend gemacht hat)

Da dann eine Jägermeister-Party spät im Palapa stattfand sind wir dann in die Simon-Dach-Str. ins Rockz gefahren....naja....dort haben wir's dann echt geschafft Micha so lange zu bequatschen bis er uns dort essen und weiteres Trinken ausgab (und das ist ne echte Kunst bei Micha )

Also allem in allem wars ein geiler Abend und ich hab die immer eindeutiger werdenen Andeutungen von Micha überstanden *hehe*

 

Bald gibts ne Fortsätzung, wenn wir alle wieder Geld haben *freu*

17.2.07 19:36


Soo...schaut's euch ma das neue Video von Fall out Boy an "THis ain't a scene, it's an arms races" !!!

9.2.07 13:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung